Oxen - Das erste Opfer

Spannender Auftakt einer Thriller-Trilogie! Geheimdienste und Verschwörungstheorien? Fiese Morde oder natürliche Todesart? Und die immer offene Frage: Wer ist gut? Wer ist böse? Wer nicht lesen will, muss hören: Das Hörbuch genial gelesen von Dietmar Wunder!! Eine Lese- und Hör-Tipp von Jörg Czyborra!

Niels Oxen, ein schwer traumatisierter Elitesoldat, zieht sich in die Einsamkeit der dänischen Wälder zurück, um seinen inneren Dämonen zu entkommen. Doch bei einem nächtlichen Besuch des Schlosses Nørlund wird er zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall: Hans-Otto Corfitzen, Exbotschafter und Gründer eines Thinktanks, wurde auf dem Schloss zu Tode gefoltert. Oxen gerät in die Fänge des dänischen Geheimdienstes. Seine einzige Chance: Zusammen mit der toughen Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck muss er die wahren Täter ausfindig machen. Die Spuren führen zu einem übermächtigen Geheimbund.

Jensen, Jens Henrik
dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
ISBN/EAN: 9783423261586
16,90 €
Jensen, Jens Henrik
DER AUDIO VERLAG
ISBN/EAN: 9783742402622
13,99 €